Hamburger SEO Stammtisch & Meetup

Für SEOs in Hamburg gibt es gleich 2 Veranstaltungen um sich auszutauschen und Fortzubilden. Dazu zählen der SEO Stammtisch Hamburg und das SEO meetup

SEO Stammtisch Hamburg

Der regelmäßige Stammtisch für alle SEOs in Norddeutschland. Entspanntes Networking, egal ob Rookie oder SEO-Professional! Die Hamburger SEO-Szene ist eine der größten und engagiertesten in Deutschland. Der regelmäßige Stammtisch für alle SEOs in der Region fördert den Austausch untereinander: persönlich, kompetent, entspannt – eben echt norddeutsch. Die Treffen finden immer am jeweils zweiten Donnerstag im Monat statt und werden vorher angekündigt. Egal ob Rookie oder SEO-Professional, melde dich einfach für den nächsten Termin an – wir freuen uns auf dich! Anmeldung und Teilnahme sind selbstverständlich kostenlos – Getränke bzw. Essen zahlt jeder selbst.

SEO Stammtisch Hamburg
Am 2. Donnerstag im Monat treffen sich die Hamburger Suchmaschinenoptimierer zum Austausch im Bolero an der U1 Hallerstrasse.

Termine und Mitglieder in der Linkedin Gruppe (ca. 200 SEO Mitgleider):
https://www.linkedin.com/groups/12754041/

SEO Meetup Hamburg

Suchmaschinenoptimierung (SEO) wie es sein sollte: Einfach und anschaulich erklärt, für den Anfänger oder Fortgeschrittenen, für das Start-Up oder Online-Redakteur, für White-Hats und Linkbuilder – offen, interaktiv und nachhaltig stellen Hannah Rohde (SEO Consultant @ Wingmen), Patrick Tomforde (Geschäftsführer @ performanceLiebe) und Florian Elbers (Freelance SEO @ NEOSEO) das große Themenfeld Search Engine Optimization vor.

1x im Monat kommt die Gruppe zusammen. Die Location wechselt, was ziemlich cool ist weil man so immer mal wieder in unterschiedliche Hamburg Unternehmen reinschauen kann.

SEO Meetup Hamburg
Ca. 1x im Monat treffen sich ca. 20-30 SEOs zu einem Vortrag und Info Austausch

Treffen ca. 1x im Monat:
https://www.meetup.com/de-DE/seo-hh/
Pro Tipp: Leg dir ein sauberes Profil für diese Gruppe an (Foto, Bio, Webseiten & Social Links) damit man dich auf dem Event erkennt und du besser networken kannst