Über mich

Axel MetayerAxel Metayer baute 1997 seine erste Homepage. Nach verschiedenen Etappen in Online-Agenturen in Berlin und Hamburg, gründete er 2003 das Autoportal Kfz.Net – Mit diesem Projekt sammelt er eigene Erfahrungen zur Suchmaschinenoptimierung (SEO). Seitdem berät er Unternehmen und Agenturen wie man Seiten nachhaltig optimiert damit diese von Nutzern im Netz besser gefunden werden.

Axel Metayer hat ebenfalls Erfahrungen als Referent von eigenen SEO-Schulungen, Vorträgen auf der SEO-Campixx, SEO-Komm, Affiliate Tactixx und dem Hamburger Online Marketing Camp gesammelt.

In 2013 begab er sich monatlich nach San Francisco für eine 10 Monatige Coaching Ausbildung. Jahrgang 76, zweisprachig aufgewachsen in Frankreich und Deutschland. Lebt und arbeitet als Coach für SEO-Beratung in Hamburg.

SEO (Search Engine Optimisation)

Über 15 Jahren Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung. Auf Englisch sagt man Search Engine Optimisation oder kurz SEO, es geht darum Inhalte so aufzubereiten, dass diese von einer Suchmaschine und deren benutzer leicht gefunden werden und gut interpretiert werden können.

spezialisiert auf SEO-Beratung über Skype. Ich begleite Sie auf dem Weg zu einer erfolgreichen Webseite und zeige wie man effektive Keyword Recherche betreibt und was die nächsten wichtigen Schritte bei Aufbau einer Webseite sind.

Kontakt:
Axel Metayer
Mittelweg 166
20148 Hamburg

01791323989